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Fragebogen für Referierende
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Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unseren
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Ihr Input
Bitte beschreiben Sie hier Ihren Vortrag im Detail. Dies wird für die Veröffentlichung auf unserer Website verwendet.
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Welche Position/en, welchen Titel (akademisch/beruflich) sollen wir angeben? auf dem Programm (kurz und prägnant)
Position/en / Titel im Referierende-Verzeichnis (umfassend und ausführlicher)
Ihre Kontaktdaten auf unserer Website
Was dürfen wir angeben?
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Telefon
Anschrift
Straße, Nr.
PLZ, Ort
Social-Media
Ergänzend zu Ihrer fachlichen Qualifikation möchten wir Sie den Teilnehmenden mit einem kurzen Statement vorstellen
Beschreiben Sie sich/Ihre Arbeit in drei Sätzen.
Mit welchem „Gesicht“ (Portraitfoto) dürfen wir Sie auf unserer Website vorstellen?
Bitte Foto beifügen! Dieses wird ausschließlich auf unsere Website verwendet um Sie vorzustellen. (.jpg | mind. 800px in der Breite)
Akzeptierte Dateitypen: jpg, jpeg, Max. Dateigröße: 5 MB.
Honorar/Aufwandsentschädigung
Höhe des vereinbarten Honorars (in Euro)
Bitte gib eine Zahl größer oder gleich
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ODER Spende
Sie können Ihre Aufwandsentschädigung an eine gemeinnützig anerkannte Organisation spenden, deren Aktivitäten maßgeblich von ehrenamtlichem Engagement getragen wird sowie ihren Wirkungskreis in Bayern oder der Pfalz hat. Bitte teilen Sie uns hierfür nachfolgend Organisation / ggf. Verwendungszweck / IBAN/ Höhe des Spendenbetrags mit. Wir werden diese Spende nach unserer Freigabe, überweisen.
Bitte gib eine Zahl von
0
bis
100
ein.
IBAN (Honorar)
(erforderlich)
Kontoinhaber (falls abweichend)
Bei Spende bitte ausfüllen.
Spendeninformation
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Organisation
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Afghanistan
Albanien
Algerien
Amerikanisch-Samoa
Amerikanische Jungferninseln
Andorra
Angola
Anguilla
Antarktis
Antigua und Barbuda
Argentinien
Armenien
Aruba
Aserbaidschan
Australien
Bahamas
Bahrain
Bangladesh
Barbados
Belgien
Belize
Benin
Bermuda
Bhutan
Bolivien
Bosnien und Herzegowina
Botswana
Bouvetinsel
Brasilien
Britische Jungferninseln
Britisches Territorium im Indischen Ozean
Brunei Darussalam
Bulgarien
Burkina Faso
Burundi
Caymen Inseln
Chile
China
Cookinseln
Costa Rica
Curaçao
Côte d'Ivoire
Demokratische Volksrepublik Laos
Deutschland
Djibouti
Dominica
Dominikanische Republik
Dänemark
Ecuador
El Salvador
Eritrea
Estland
Eswatini
Falklandinseln
Fidschi
Finnland
Frankreich
Französisch-Guayana
Französisch-Polynesien
Französische Süd- und Antarktisgebiete
Futuna (Wallis und Futuna)
Färöer-Inseln
Gabun
Gambia
Georgia
Ghana
Gibraltar
Grenada
Griechenland
Großbritannien
Grönland
Guadeloupe
Guam
Guatemala
Guernsey
Guinea
Guinea-Bissau
Guyana
Haiti
Heard und McDonaldinseln
Heiliger Stuhl
Honduras
Hongkong
Indien
Indonesien
Irak
Iran
Irland
Island
Isle of Man
Israel
Italien
Jamaika
Japan
Jemen
Jersey
Jordanien
Kambodscha
Kamerun
Kanada
Kap Verde
Karibische Niederlande
Kasachstan
Katar
Kenia
Kirgistan
Kiribati
Kokosinseln
Kolumbien
Komoren
Kongo
Kongo, Demokratische Republik des
Korea. Demokratische Volksrepublik
Kroatien
Kuba
Kuwait
Lesotho
Lettland
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Liechtenstein
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Malediven
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Marshall-Inseln
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Mauritius
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Namibia
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Neukaledonien
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Niederlande
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Nordmazedonien
Norfolkinsel
Norwegen
Nördliche Marianen
Oman
Osttimor
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Palau
Palästina, Bundesstaat
Panama
Papua Neu Guinea
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Peru
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Pitcairninseln
Polen
Portugal
Puerto Rico
Ruanda
Rumänien
Russische Föderation
Réunion
Saint-Barthélemy
Saint-Pierre und Miquelon
Salomonen
Sambia
Samoa
San Marino
Saudi-Arabien
Schweden
Schweiz
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Singapur
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Spanien
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St. Helena, Ascension und Tristan da Cunha
St. Kitts und Nevis
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Svalbard und Jan Mayen
Syrien, Arabische Republik
São Tomé und Príncipe
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Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln
Südkorea
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Thailand
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Tonga
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Tschechien
Tunesien
Turkmenistan
Turks- und Caicosinseln
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Türkei
U.S.A.
US Minor Outlying Islands
Uganda
Ukraine
Ungarn
Uruguay
Usbekistan
Vanuatu
Venezuela
Vereinigte Arabische Emirate
Vietnam
Weihnachtsinsel
Weißrussland
Westsahara
Zentralafrikanische Republik
Zypern
Ägypten
Äquatorial Guinea
Äthopien
Ålandinseln
Österreich
Website
IBAN – Spendenorganisation
(erforderlich)
Verwendungszweck
(erforderlich)
Kontoinhaber/-inhaberin (Organisation), falls abweichend
Reisekosten
Für Ihren Weg zum Veranstaltungsort gilt: Die Abrechnung Ihrer Reisekosten erfolgt gemäß den aktuellen Reisekostengrundsätzen der Versicherungskammer Stiftung, die Sie in der angehängten PDF-Datei finden können. Bitte senden Sie das ausgefüllte Formular und gegebenenfalls weitere Belege bis spätestens 14 Tage nach der Veranstaltung per E-Mail an
isabel.stier@vkb.de
.
Download Reisekostenformular (PDF)
(In diesem Dokument finden Sie die Reisekostengrundsätze.)
Ausstattung
Welche Ausstattung benötigen Sie?
Laptop
Mikrofon
Presenter
Sonstiges
Ausstattung – Sonstiges
(erforderlich)
Präsentation
Bitte übermitteln Sie uns Ihre Präsentation im Voraus, da diese vor der Veranstaltung für technische Zwecke überprüft und vorbereitet wird. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, Ihre Präsentation sofort bereitzustellen, können Sie diese auch zu einem späteren Zeitpunkt nachreichen. Wir bitten jedoch darum, dass die Präsentation
spätestens 7 Tage vor dem jeweiligen Veranstaltungsbeginn
an
isabel.stier@vkb.de
gesendet wird.Ihre Präsentation wird ohne Ihre ausdrückliche Einwilligung ausschließlich im Rahmen der Tagung verwendet.
Hiermit stelle ich meine Präsentation digital zur Verfügung.
Akzeptierte Dateitypen: pdf, odp, ppt, pptx, ppsx, pps, key, Max. Dateigröße: 50 MB.
Einwilligung zur Veröffentlichung meines Vortrages / meiner Präsentation
Beispiele vergangener Veranstaltungen
Einwilligung PDF-Veröffentlichung
Ich willige ausdrücklich ein, dass meine PDF-Präsentation im Nachgang der Veranstaltung für dokumentarische Zwecke auf der FUNKE-Website zum Download bereitgestellt wird.
Ich willige ausdrücklich ein, dass eine Videoaufnahme meiner Präsentation
auf dem YouTube-Kanal der Versicherungskammer Stiftung
auf der FUNKE-Website
zum Zwecke der Dokumentation der Veranstaltung und der Öffentlichkeitsarbeit hochgeladen bzw. eingebunden wird.
Ich bin mir darüber im Klaren, dass Dateien oder Videos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischen Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Dateien und/oder Videos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben.
Diese unentgeltliche Einwilligungserklärung ist freiwillig und kann gegenüber der Versicherungskammer Stiftung jederzeit widerrufen werden (Versicherungskammer Stiftung, Maximilianstraße 53, 80530 München, E-Mail-Sammelpostfach: info@versicherungskammer-stiftung.de). Aus der Verweigerung der Einwilligung oder ihrem Widerruf entstehen keine Nachteile. Der Widerruf der Einwilligung erfolgt für die Zukunft und berührt nicht die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf verarbeiteten Daten.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unseren Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unseren
Datenschutz-Hinweisen
.
Weitere Anmerkungen
Abschließende Bestätigung
(erforderlich)
Gerne möchte ich entsprechend der zuvor gemachten Angaben an der Veranstaltung teilnehmen. Der Veranstalter wird mir hierzu zeitnah eine entsprechende Rückmeldung geben, ob eine Teilnahme aufgrund der gemachten Angaben möglich ist.