Führungsunterstützungsnetzwerk für Katastrophenschutzeinheiten

Dipl.-Ing. Claudius Blank, SBR

Bereichsleiter Digitalisierung und Telematik, Stadtwerke München und stellvertretender Betriebsleiter Münchner U-Bahn, Bus und Tram
Blank_Claudius

Dipl.-Ing. Claudius Blank, SBR

Bereichsleiter Digitalisierung und Telematik, Stadtwerke München und stellvertretender Betriebsleiter Münchner U-Bahn, Bus und Tram
089/235332000
claudius.blank@ffw-muenchen.de

Biografie

Stadtbrandrat (SBR)

Bereichsleiter Digitalisierung und Telematik, Stadtwerke München und stellvertretender Betriebsleiter Münchner U-Bahn, Bus und Tram

Feuerwehr-Begeisterung hat in meiner Familie Tradition: Schon mein Urgroßvater war Kommandant bei einer Freiwilligen Feuerwehr, ich bin seit fast 30 Jahren dabei und auch meine Kinder sind bei der FFM. Die Kameradschaft, das Eintreten füreinander, das flexible Reagieren auf unvorhergesehene Situationen ist das, was mich an der Feuerwehr immer wieder aufs Neue reizt. Von diesen Fähigkeiten profitiert auch mein Arbeitgeber, die Stadtwerke München: Ein ehrenamtsfreundliches kommunales Unternehmen, das engagierte Beschäftigte unterstützt und fördert.

 

Vortrag